Finale, Wertungen und Turnierpreise

Das Finalschießen um die Preisgelder

Es wird für Damen und Herren in jeder Stilart mit mindestens 10 Teilnehmern ein Finalschießen geben.

 

Das Finale findet vor dem Hotel auf verschiedenen Scheiben statt. Der genaue Modus wird noch bekannt gegeben.

Auf jeder Scheibe wir es einen eingeklebten "Sonderspot" mit erhöhter Punktezahl geben, damit ist es möglich bei entsprechender Risikofreude und Leistung für jeden der Finalisten noch als Sieger hervorzugehen.

Die Preisgelder:

Wir schütten Preisgelder an die ersten Plätze anteilig nach Stilarten und Anzahl der Teilnehmer aus. Preisgelder werden an die Platzierten nur dann ausgeschüttet, wenn die Teilnehmeranzahl pro Stilart mindestens 5 Schützen sind.

Wildcard für die Proarcheryseries in Wales, wenn wir wieder eine bekommen:

Hier wird es eine kleine Veränderung geben, da wir der Meinung sind das nur die besten Schützen unseres Turnieres in der Proarchery Series vertreten sein sollten. Deshalb kann die Wildcard nur unter den

ersten 8 Platzierten vergeben werden.

 

Die Wildcard für Wales erhält der/die punktbeste Schütze/Schützin nach den Finals. Sollte dieser Schütze schon eine Startberechtigung haben oder nicht ganz sicher nach Wales fahren, wird die Wildcard an den/die nächstbesten Schützen/Schützin bis maximal Platz 8 weitergereicht.

 

 

Die Sachpreise:

Die Sachpreise werden unter allen anwesenden Schützen nach der Siegerehrung verlost. Folgende Sponsoren und Partner haben uns wieder wervolle Sachpreise zur Verfügung gestellt.

  • Archery Direkt
  • Top Hat
  • OK Archery
  • Compound Magazin
  • Archeryhotel
  • Sherwood Bogensport
  • Arch-Well-Target
  • Compoundladen.de - PATCH-X
  • Elitearchery.eu

Hinweis:

Bitte habt Verständnis dafür das sich die Verteilung der Preise und/oder die Zusammensetzung des Finales aus wichtigen Gründen jederzeit ganz oder in Teilen auch kurzfristig ändern kann .

Im Moment sind alle Startplätze belegt. Ihr könnt Euch aber über das normale Anmeldeformular auf die Warteliste eintragen, denn erfahrungsgemäß sagen noch einige ab.

Kontaktdaten & Adresse  für das Wochenende

 

Archeryhotel (Wolffhotel)

Tiemo Wolff
Birresbornerstr.8
54574 Kopp
Tel.: 06594/92090

 

Email: info@archeryhotel.com

 

 

Whats App Chat (8 - 20 Uhr)

+49 151 5328 1414

 

Das Bogensporthotel in der Eifel mit eigener Practise Range, Bogensportschule, 3D Parcour und Feldparcours rund um das Hotel.

 

Mehr unter www.archeryhotel.com oder www.wolffhotel.de

Well's Bogensport ist das Bogensportgeschäft in der Eifel. Beratung, Verkauf, Tuning, Service rund um Pfeil und Bogen. Spezialisiert insbesondere im Compoundbereich seit über 18 Jahren.

"Bogensport mit Passion" ...eben.

www.wells-bogensport.de